0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Über mich

Moin Moin aus Hamburg!

1988 als Felix Schlikis geboren und aufgewachsen in Ostholstein, kann man mich als echtes Nordlicht bezeichnen.  Als leidenschaftlicher  Ostsee-Liebhaber hab ich mich früh für die schönsten Ecken der Region begeistern können und habe angefangen - zunächst nur mit meiner iPhone-Kamera - Freunde und Familie an meinen Lieblingsorten abzulichten. Schnell folgte die erste richtige Kamera und als passionierter Fußballer war auch der Sprung  zur Sportfotografie nicht fern, wenngleich das zum damaligen Zeitpunkt vorhandene Equipment schnell an seine Grenzen stieß. Mit fortschreitendem Können durch Übung und Unterstützung durch erfahrene Fotografen, war das Interesse geweckt. 2013, mit dem Kauf meiner ersten Spiegelreflexkamera, begann ein Hobby, was mich bis zum heutigen Tag nicht mehr losgelassen hat. 

Einige Kameras, etliche Objektive, fünf Jahre und einen Umzug nach Hamburg später, hab ich mein Hobby zum (Neben)-Beruf gemacht und darf mich nun offiziell Fotograf schimpfen.  Mit der Spezialisierung auf Hochzeits-, Portrait- und Eventfotografie hat sich auch das Equipment weiterentwickelt. Mit mehreren Vollformat-Spiegelreflexkameras sowie Objektiven für jeden Anlass bin ich so für nahezu jeden Wunsch technisch ausgerüstet. Dabei ist der Aufbau eines Fotostudios in einer Eventlocation ebenso möglich wie Outdoorshootings - über die verschiedenen Möglichkeiten kannst du dir in meinem Portfolio gerne ein Bild machen! 

Charakter und Lebensfreude meiner Kunden einzufangen und für ewig festzuhalten - das ist das Ziel dass ich bei jedem Shooting leidenschaftlich verfolge. Schlussendlich geht es darum, dass DU genau die Bilder erhälst die du dir gewünscht hast - melde dich daher gerne mit deinen genauen Wünschen und Vorstellungen bei mir. Zusammen erarbeiten wir ein Konzept für dein ganz persönliches Shooting. 

Wenn du noch mehr über mich und meine Arbeit wissen möchtest, schreibe mir gerne eine Nachricht! 

Euer Felix